Gästebuch

Wir freuen uns über Kommentare, Hinweise, Fehler-Berichtigungen, Ergänzungen, sowie Lob und Kritik.

 

oder via e-Mail: jvan1950(at)gmail.com

 

Kommentare: 9
  • #9

    Uwe Heinel, CDM-Filmservice (Samstag, 07 Dezember 2019 06:43)

    Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Seite über Colani gefällt mir sehr gut, leider muss ich sie darauf hinweisen das ihnen zwei grosse Fehler unterlaufen sind.
    Der erste, das Go Kart wurde nicht in den 80 iger Jahren entwickelt sondern 2006 mit Alexander Hertel (dieser war zu diesem Zeitpunkt Sachsen Meister im Go-Kart zum anderen studierte er zu dieser Zeit an der August Horch in Zwickau Fahrzeugbau)
    Der Zweite Fehler der Colani Trabi, wurde in Köln am 15. 03. 2001 begonnen davon gab es zwei verschiedene Ausführungen. Eigentlich war geplant das es den als Kit Car geben sollte, aber das Vorhaben scheiterte am Dachverein der Trabi Clubs (Inter Trab) sowie an der Stadt Markkleeberg.
    ich selber hatte von 2001 bis 2007 die Möglichkeit bei Luigi arbeiten zu dürfen.

  • #8

    Siegrun Thomas (Samstag, 13 Oktober 2018 17:36)

    Mein Kompliment! Man merkt, mit wie viel Liebe und Fleiß die Homepage erarbeitet wird. Sie ist wie ein Magnet. Bitte nicht nachlassen.

  • #7

    P.D. (Sonntag, 30 September 2018 11:37)

    Hallo zusammen
    Super-Homepage mit vielen interessanten Anmerkungen. Macht weiter so. Wir schauen immer wieder gerne rein.

  • #6

    schelker carmen (Sonntag, 20 Dezember 2015 22:09)

    also ier chönnt eim ja scho zwasser im mul la zämälaufa.bravo das sind wunderbari bilder und komentär.

  • #5

    Tiziana und Hans Gamma (Sonntag, 20 Dezember 2015 03:59)

    Wunderschöni Föteli und klari Infos bravo wiiterhin viel Spass uf üchnä nächschtä Reisä

  • #4

    Oscar (Freitag, 25 Oktober 2013 18:01)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #3

    tiziana und hans (Freitag, 06 Juli 2012 08:30)

    wir wünschen euch ganz schöne ferien und hoffen, dass ihr dann viele schöne bilder ins netzt stellt viel spass bis bald glg

  • #2

    Hermann Nierhaus (Montag, 02 Juli 2012 15:21)

    Schöne Homepage! Wunderbare Reisen mit tollen Fotos und Infos! Alles Gute wünscht
    HN

  • #1

    Michèle (Donnerstag, 21 Juni 2012 01:05)

    Hallo zäme, ich freue mich immer wieder auf eure fantastischen Reisebilder ... bald, bald kommen wieder neue dazu :-)! Auch euch gute Reise ... enjoy!! Liebe Grüsse Michèle